Saisonrückblick

Ohje, hier habe ich während der Saison ja wirklich nicht viel, naja, eigentlich nichts geschrieben. Also ziehe ich mal ein Fazit …

Als Team sind wir deutlich gefestigter, da die meisten Teammitglieder nun schon etwas länger dabei sind. Unser Spiel war solide, die ein oder andere unnötige Aktion im Feld oder beim Laufen war dennoch dabei. Trotzdem haben wir kaum Spiele gewonnen. Es war immer mal sehr knapp, so dass uns das letzte Fünkchen am Ende gefehlt hat. Ein paar Spiele waren auch weiterhin der deutlich… Fragt sich, woran es hängt … wir werden sehen.

Wir waren als Spielegemeinschaft beim CJR dabei, beim Braves Bash, beim Woodpeckers Tourney, beim Raubtigers Turnier, beim PowWow See Mohawks … und vereinzelt noch bei dem ein oder anderen Turnier als Unterstützung für andere Teams.

Unabhängig davon hatten wir aber viel Spaß bei Spieltagen und Turnieren, wir haben ein paar erfahrenere Spieler*innen dazu bekommen … wir schauen also optimistisch auf die nächste Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.