Saisonauftakt 2019

Am 7.4. haben uns die Mohawks zu einem Scrimmage eingeladen, um die Saison zu eröffnen. Die Ladenburger Romans waren auch da. Wir durften uns das erste Spiel zwischen Ladenburg und Aschaffenburg angucken, und sahen schon: die Ladenburger sind top in Form. So gewannen sie die Spiele gegen die Mohawks als auch gegen uns haushoch. Spannender wurde dann unser Spiel gegen die Aschaffenburger. Wir haben zwar verloren, sind aber zufrieden rausgegangen, da wir an sich ganz gut in Form sind. Da haben wir schon ganz anders ausgesehen zum Saisonstart 🙂

Beim ersten Round Robin in Babenhausen traten wir gegen die Darmstadt Whippets an, dann gegen Babenhausen und zum Schluss gegen die Mohawks.

Sahen wir bei den Whippets noch ganz gut aus und spielten sourverän, wurden wir bei den Babenhausenern schon etwas wackeliger. Beim Spiel gegen die Mohawks lief dann einiges schief, da gabs dann auch mal die berühmt berüchtigte Schneeballschlacht … In Summe drei Niederlagen, aber dank Softball, Sonne und leckerem Essen war es trotzdem ein gelungener Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.