CJR 5

Das nächste Ciarra Joi Memorial Turnier steht Ende Mai an und wir haben die Ehre, einen Platz ergattert zu haben.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, Eröffnungszeremonie, Auktion und Versteigerung sowie einen Bullriding Contest. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der gesamte Erlös kommt Vereinen zugute, die sich dem Thema Suizid Prävention widmen.

Freitags findet ein Homerun Derby statt. Der Erlös geht jedes Jahr einem anderen guten Zweck zu, dieses Jahr spenden wir an den TV Schaafheim, der Michael Serth unterstützt, um Reha-Maßnahmen zu finanzieren. Michael war ein Trampolinspringer, der bei den Olympischen Spielen in Sydney den 9. Platz erreichte. Heute sitzt er nach einem Trainingsunfall im Rollstuhl. Wir zollen einem Sportkollegen Respekt, der nicht mehr seiner Leidenschaft nachgehen kann und trotzdem nicht aufgibt



Dieser Beitrag wurde unter Charity, Spiele, tourneys, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.