Hallenturnier in Babenhausen

Heute sind wir nach Babenhausen gereist, um uns im Vergleich zum letzten Turnier mindestens um einen Platz zu steigern 🙂

Mit dabei waren neben BBK die Raptors aus Ramstein, die Roaring Raptors aus Coblenz, die Büchenbeuren Braves und LSG. Im Zwanzigminutentakt wurde gespielt, von 9 bis 16 Uhr. Da konnte sich BBK im Finale gegen die Raptors durchsetzen – beide Gegner waren sich sehr ebenbürtig.

Wir haben gegen die Roaring Raptors um Platz 5 gespielt, aber das Glück war uns nicht hold. Wieder alle Spiele verloren – dafür aber um ein paar Erfahrungen reifer … 6. Platz und ein schöner Pokal mehr.

Ein Dank an Matt, Brandon und Tanja von den Babenhausen Blue Devils, die das Turnier auf die Beine gestellt haben.

Von uns waren dabei: Alex, Eiko, Jana, Jogi, Lenchen, Lisa, Micha, Shawana

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Indoor, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.