Braves Bash die 5.

Auch in diesem Jahr hat es uns natürlich wieder nach Büchenbeuren zum Braves Bash in der 5. Auflage gezogen.

Wie jedes Jahr ist ja die große Frage, wie gut es der Wettergott mit uns meint. Zwischen: total verregnet und total heiß hatten wir alles schon dabei.

Dieses Jahr war es ein Mittelding, am Samstag ein bisschen verregnet mit einem ordentlichen Guss am Nachmittag (was nur für die Mannschaften, die gerade gespielt haben, schlecht was 🙂 ), kam am Sonntag, obwohl Regen und etwas Gewitter vorhergesagt war, die Sonne raus.

In diesem Jahr waren nicht nur vier Teams, sondern sechs Teams am Start. Wie immer waren dabei: Büchenbeuren Braves, Green A’s, Babenhausen Blue Devils und wir Flyers. Neu dabei waren die Darmstadt Whippets und Double D.

Unsere Spielergebnisse:

Samstag:

  • Flyers – Double D –> 4:11
  • Flyers – Green A’s –> 9:14
  • Flyers – Blue Devils –> 3: 8

Sonntag:

  • Flyers – Whippets –> 13:5
  • Flyers – Braves –> 3:12

Wie in jedem Jahr gab es leckere Cocktails, eine riesige Tombola (der Erlös geht an Ciarras Hira-Projekt) und Tanzkurse. Mit dabei von den Flyers waren:

Alex, Andy, Christian B., Christian F., Iris, Jana, Jogi, Julia, Lars, Lenchen, Manfred, Markus, Micha S., Nik, Sabine, Sebastian, Shawana, Uffi.

1907771_691331264255523_7724791055210079304_o

Dieser Beitrag wurde unter Spiele, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.