2. Annual Pre-Season Tournament Blue Devils – DMQ

Am 1.4.2012 war es soweit, das erste Turnier ausserhalb der Halle für Team Weiss und dann auch gleich noch ein Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft mit 10 Teams.

Das erste Spiel konnte relativ deutlich  gegen die Ubstadt-Weiher Ferrets mit 16:1 gewonnen werden. Das zweite Spiel war deutlich schwerer aber auch die LSG wurde mit 8:2 klar geschlagen.

Vor dem dritten Spiel war klar, dass dieses die Entscheidung über den Gruppensieg und den möglichen Einzug ins Finale bringen würde. Hier trafen wir auf unsere sehr starken Freunde von den Aschaffenburg Mohawks. In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel unterlagen wir am Ende knapp mit 3:5.

Das letzte Spiel gegen die Michelbach Desperados wurde dann wieder klar mit 9:4 gewonnen.

Endergebnis:

Aschaffenburg Mohawks*
1
Double D
2
Wiesbaden Flyers*
3
Hörsaal 13
4
LSG Frankfurt
5
Marburg Knights
6
Mainz Athletics
7
Ferrets Ubstadt-Weiher
8
Michelbach Desperados
9
Ladenburg Romans
10

* bereits für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

 

Dieser Beitrag wurde unter Spiele, Wiesbaden Flyers White veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.