Rhein-Main-Liga: Inside the Park Grand Slam Homerun gegen Mainz

Auf nach Aschaffenburg zum Softball. Der bewölkte Himmel in Wiesbaden war in Aschaffenburg nicht besser. Später sollte es noch regnen, winden und sonnig sein. Quasi April.

Das erste Spiel war Mainz gegen Aschaffenburg Black. Ergebnis: 8:36

Wir spielten anschließend gegen Mainz. Unsere Idee: wenn wir heute ein Spiel gewinnen können, dann das gegen Mainz.
Im ersten Inning gingen die Mainzer mit 3 Runs in Führung, wir konnten ausgleichen und es stand 3:3. Im zweiten Inning gelang es keinem Team Runs zu erzielen. Im dritten Inning erzielten wir einen Run und gingen mit 4: 3 in Führung. Im nächsten Inning legten die Mainzer zwei Runs vor und wir konnten einen Run erzielen. Damit stand es nach dem 4 Inning 5:5. Ein spannendes Spiel. Im fünften Inning erzielten die Mainzer durch Walks und einen Homerun 6 Runs. Somit stand es 11:5 für Mainz. Aber alles ist möglich: Wir erreichten mit guten Schlägen Basehits und als alle Bases besetzt waren, kam Janas großer Moment.
Durch einen super Schlag ins Centerfield, überraschte Mainzer und mit Janas Schnelligkeit gelang der Inside the Park Grand Slam Homerun. Es stand nach dem fünften Inning 11:12 für uns. Weitere Runs im sechsten Inning und zu Beginn des siebten Inning stand es 12:15. Wir brauchen nur drei Aus, aber die Mainzer kamen mit Walks wieder auf die Bases und erzielten 4 Runs. Damit stand es 16:15 für Mainz und wir brauchten noch2 Runs für den Sieg.
Manfred gelang es auf Base zu kommen und Andy schob ihn mit einem guten Schlag weiter. Christian war am Schlag und auch ihm gelang ein Basehit bis zur zweiten Base und Manfred erzielte den Ausgleich. Don am Schlag gelang es, in die Lücke zu schlagen und Andy stürmte nach Hause. Ballgame!!! Endstand: 17:16

Unser Spiel gegen Aschaffenburg war sehr einseitig. Homeruns, Doubles und was nicht alles, aber nicht bei uns. 4:33 verloren.

Andy (P/SS), Sandy (C), Christian (1B), Sabine (2B), Jana (3B), Don (SS,P), Michael S. (LF), Andii (LC), Manfred (RC), Ralph (RF)

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rhein-Main-Liga: Inside the Park Grand Slam Homerun gegen Mainz

  1. Pingback: Braves Bash 2011: 4:2 für Wiesbaden und trotzdem Zweiter « Wiesbaden Flyers Softball

Kommentare sind geschlossen.