RML Spieltag am 21.6.09 in Saarlouis

Am 21. machten wir uns auf den Weg nach Saarlouis. Dort sollten wir auch gegen Hünstetten antreten, die aber aufgrund Spielermangel nicht erscheinen konnten. Das erste offizielle Spiel gegen Saarlouis endete für uns mit einer Niederlage von 14:9.

Weil wir schon einmal da waren, haben wir gleich noch ein Freundschaftsspielchen angeschlossen. Das ging etwas knapper aus mit 5:4. Auf jeden Fall erzielte Andy einen Homerun inside the park – wir sind mächtig stolz (siehe Fotos)!

Es spielten:

Sandy (C), Andy (P), Rodrigo(1B),Sabine (2B), Don (SS), Jürgen (3B), Olaf (RC), Michael(LC), Thomas (LF), Ulli (RF)

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu RML Spieltag am 21.6.09 in Saarlouis

  1. Pingback: Saarlouis - Blog - 18 Jul 2009

Kommentare sind geschlossen.