Kategorien
Spiele

So langsam geht die Saison wieder los …

Pfingsten
Es steht nun fest: wir fahren an Pfingsten nach Mannheim zum Pfingstturnier. Dieses Jahr sind wir eine Spielgemeinschaft mit Marburg.
Inzwischen erreichte uns eine weitere Einladung von den Westend 69’ers für ein Softball- und Baseball-Pfingstturnier in Holm bei Hamburg.Leider können wir nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein. Wir haben uns aber sehr über die Einladung gefreut.

Neue Saison der Rhein-Main-Liga

Die Vorbereitungen und Planungen für die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Die Coaches haben sich getroffen und über neue Regeln verhandelt, Spielpläne werden aufgestellt etc. Sobald der Spielplan feststeht, wird er veröffentlicht.

Baseball-WM in Regensburg
Der HBSV organisiert eine Fahrt zur diesjärigen Baseball-WM nach Regensburg. Weitere

Infos und das Anmeldeformular finden sich auf der Seite des HBSV.